Portrait_Werth_rel_Internet

CEECOACH weiter auf Erfolgskurs

Wo sich die internationale Reitsportszene trifft, ist auch CEECOACH präsent. Längst hat sich in Fachkreisen herumgesprochen, welche Vorteile das innovative Kommunikationssystem aufweist. Basierend auf modernster Bluetooth®-Technologie, ermöglicht CEECOACH eine stabile Kommunikationsverbindung zwischen Lehrer und Schüler. Da der Reiter die Anweisungen seines Trainers deutlich und ohne Verzögerung versteht und diese direkt umsetzen kann, wird das Training noch effektiver. Je nach Bedarf können bis zu fünf Gruppenteilnehmer mit ihrem Reitlehrer kommunizieren. Auch bei der Turniervorbereitung auf dem Abreiteplatz ist CEECOACH ein beliebtes Hilfsmittel, denn Dialoge zwischen Trainer und Reiter können diskret und störungsfrei geführt werden. Von der Qualität des neuartigen Kommunikationssystems haben sich bereits zahlreiche namhafte Reitsportprofis überzeugt, darunter auch die mehrfache Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Dressurreiten, Isabell Werth.

Isabell_Werth_CEECOACH

Sie nutzt das innovative Kommunikationssystem regelmäßig. „Ich war bereits seit langem auf der Suche nach einem Gerät, das einen störungsfreien Dialog zwischen Trainer und Schüler ermöglicht“, so die vielfache Europameisterin. Überzeugt von den vielfältigen Funktionen des modernen Systems, unterstützt Isabell Werth die Marke CEECOACH als neues Werbegesicht. „Wir freuen uns darüber, dass wir mit Isabell Werth ein sehr bekanntes Reitsportidol gewinnen konnten“, so Jeroen Brinkman, Leiter der Abteilung Consumer Electronics Solutions bei peiker.

Seit dem Verkaufsstart im Dezember letzten Jahres, verzeichnet das Unternehmen kontinuierlich steigendes Interesse an CEECOACH. Selbst im Ausland ist die Nachfrage nach dem innovativen Kommunikationssystem stark gewachsen. Dort wurde CEECOACH zuletzt bei den FEI World Cup™ Finals in Las Vegas und der Longines Royal International Horse Show in England erfolgreich vorgestellt. „Wir wollen unsere internationale Präsenz noch weiter ausdehnen und suchen deshalb auch im Ausland gezielt den direkten Kontakt zu unseren Kunden“, erklärt Brinkman.

Hergestellt von dem hessischen Automobilzulieferer peiker, ist CEECOACH ein deutsches Qualitätsprodukt. Auf verlässlichen Kundenservice legt das Traditionsunternehmen großen Wert. Ein wesentlicher Punkt, auf den auch bei der Vermarktung von CEECOACH stark geachtet wird. „Wir arbeiten permanent daran, unsere Kundenbindung weiter zu intensivieren“, meint Brinkman und ergänzt: „Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass Fragen zu unserem Kommunikationsgerät oft ganz einfach im direkten Kundengespräch geklärt werden können.“