Auszeichnung für peiker CEE: Kommunikationssystem CEECOACH wird mit German Brand Award ausgezeichnet

Die Marke CEECOACH gehört zu den Gewinnern des German Brand Award 2017. Die Auszeichnung wurde vom Rat für Formgebung und German Brand Institute für erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation vergeben. CEECOACH wurde in der Kategorie „Industry Excellence in Branding Sports, Outdoor Activities & Leisure“ ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr über diese besondere Ehrung“, so der Vertriebsleiter der peiker CEE GmbH, Jeroen Brinkman. „Die Auszeichnung macht uns stolz und zeigt, dass wir mit unserer bisherigen Markenkommunikation auf dem richtigen Weg sind.“

Der Rat für Formgebung ist eine unabhängige und international agierende Institution, die Unternehmen darin unterstützt, Designkompetenz effizient zu kommunizieren. Die Schwer-punkte seiner Tätigkeit liegen in den Bereichen der Marken- und Designbewertung, der strategischen Designberatung sowie der Designforschung und des Wissenstransfers. Er wurde 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages vom Bundesverband der Deutschen Industrie und einigen führenden Unternehmen als Stiftung gegründet. Dem Stifterkreis des Rat für Formgebung gehören aktuell über 280 in- und ausländische Unternehmen an, die mehr als drei Millionen Mitarbeiter beschäftigen. Ziel des German Brand Institute ist es, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken.